Wer schreibt hier?





Gundula, Anfang 50, Erzieherin, Rhythmikpädagogin, Bloggerin. Mit meinem Mann, einem von drei Söhnen, Hündin Anouk und Kater Neo wohne ich in Niedersachsen, am Rand der Südheide. 



Nettikette
In diesem Blog gelten die gleichen Nettikette die überall gelten (sollten)
 Darum behalte ich mir vor, Beleidigungen, Hatespeech und unerwünschte Werbung im Kommentarbereich zu löschen.

Was ihr hier lesen könnt.
In meinem Beruf als Erzieherin muss ich mir immer neue Dinge einfallen lassen. Die Fotos und Lieder  die ich poste unterliegen keinem ausser meinem eigenen Urheberrecht. Jeder darf die Ideen, Geschichten und Spiele für seine Kita-Arbeit und privat nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist nur mit meiner Genehmigung erlaubt

Meine Ausrüstung
Ich blogge von einem kleinen Acer Aspire Notebook und fotografiere mit einer Canon EOS 350D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über dein Feedback zu meinen Posts freue ich mich sehr. Besonders auch über Rückmeldungen ob du die Spiele mit Kindern ausprobiert hast.